Neu: Deutschlandfonds24 – die digitale papierlose Depoteröffnung.

Nicht zuletzt wegen der staatlichen (Über)Regulierung müssen wegen des bürokratischen Papierkrams tausende Bäume unnütz gefällt werden.
Nun ist es uns gelungen mit unserer Partnerbank FFB zumindest die Depoteröffnung digital und papierlos zu gestalten und somit die Depoteröffnung auch über Tablet oder Smartphone zu ermöglichen.
Auch der Legitimationsvorgang kann via Video-Ident voll elektronisch erfolgen.

Damit sind wir in Deutschland einer der digitalen Vorreiter. Dies gilt auch für die Konditionen. Mehr als 8000 Fonds können mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag erworben werden, bei Einmalanlagen ist dies ab 500,-Euro möglich, bei Sparplänen ab 25,-Euro, selbstverständlich komplett online.

Zudem haben wir für Euch zum Start noch ein besonderes Bonbon, die Depotgebühr der FFB von 40,-Euro wird von uns übernommen, so dass euer neues Online-Depot kostenfrei geführt wird.

Neben dem normalen Online-Zugang könnt ihr euch über euer Fondsdepot auch über die Smartphone-App für Android oder iOS auf dem laufenden halten.

http://www.deutschlandfonds24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.